Lars and the real girl

Lars und die Frauen

Deutscher Titel: Lars und die Frauen

Das ist einer der Filme, die man zwischendurch am liebsten Vorspulen möchte, weil man unbedingt wissen will, wie die Geschichte zu Ende gebracht wird. Nicht, weil der Film langweilig ist, sondern weil man einfach so neugierig ist. Man lässt das Vorspulen nur deshalb, weil man die Stimmung des Filmes, die sich in jeder Szene widerspiegelt, nicht missen möchte.

Dabei bleiben viele Fragen offen und man könnte noch stundenlang weiter zuschauen. Aber so sind Filme nun einmal und manchmal viel zu schnell zu Ende. Alles in allem ein außergewöhnlicher Film, der die Einteilung Comedy bei IMDB wahrlich nicht verdient hat.

2 Gedanken zu „Lars and the real girl

  1. Hm. Es könnte inhaltlich drastisch „schlimmer“ sein, als der Eisbär. Aber mir würde jetzt spontan kein Spruch wie Lars der Eisbär einfallen, der aus diesem Film resultieren würde.

    Einfach auf englisch angucken. Da wird Lars eh ein bisschen anders ausgesprochen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert