Mathe ist ein Arschloch – die schweigende Minderheit

Mathe ist ein Arschloch

Durch Pias Fremdposteln-Aktion habe ich heute diese Karte in meinem Briefkasten vorgefunden. Geschickt hat sie mir Frau Antonmann, die die Hoffnung hatte, dass ich zu den 80% der Menschen gehöre, die mit Mathe auf dem Kriegsfuß stehen – bei Mathe & Physik LK, sowie einem abgeschlossenen Informatik-Studium lag sie da zwar knapp daneben, ich habe mich aber natürlich trotzdem sehr über die Karte gefreut!

Mit meiner Karte habe ich es mir einfacher gemacht und irgendeinen Stuss geschrieben – ich bin mal gespannt, wen es damit erwischt. Leider hatte ich auch keine Zeit mehr, noch eine schöne Briefmarke zu besorgen und musste statt dessen auf so eine aus dem Automaten zurückgreifen. Da hat sich Frau Antonmann schon mehr Mühe gegeben! :-) Vielen Dank!

Nachtrag: meine Karte ist bei Frau Jette gelandet.

3 Gedanken zu „Mathe ist ein Arschloch – die schweigende Minderheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.