Desktophintergründe für mehr als einen Bildschirm

mandolux.jpeg

Wer, wie ich, mit Powerbook und externem Monitor arbeitet, wird diese Seite lieben: Mandolux bietet absolut hochwertige Bildschirmhintergründe an, die mit zwei oder sogar drei Monitoren funktionieren, sich also über all diese erstrecken. Dabei sind die einzelnen Photos in verschiedenen Auflösungen vorhanden und vor allen Dingen auch in Mac-like Größen wie 1280×854 zu bekommen.

Der Besuch der Site lohnt sich aber auch für alle, die nur einen Monitor besitzen, da die Hintergründe auch sehr gut einzeln wirken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert