Ausgesperrt: Seiten von Showtime Online nur für USA

Ich wollte mich eigentlich nur mal nach einer meiner – während meines New York-Aufenthalts – Lieblingsserien („Huff“) erkundigen, aber Showtime Online (SHO) sperrt Besucher aus, die nicht in den USA beheimatet sind.

Bekloppt ist noch die harmloseste Variante dessen, was mir dazu einfällt…

5 Gedanken zu „Ausgesperrt: Seiten von Showtime Online nur für USA

  1. Bei mp3.com kann ich es ja _fast_ noch verstehen. Ich habe mich dort nur kurz umgeschaut, aber es scheint so, als wenn es gerade bei den Musikvideos so ist, dass diese nur in den USA angezeigt werden dürfen. Wenn mp3.com nur die Rechte für die USA bekommen hat, kann man da wohl nichts dran machen – außer sich über diese blöde regionale Rechteverwertung.

    Aber Showtime Online hat ja selbst alle Rechte an ihren eigenen Inhalten. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert