Schnell, schneller, Blogs

Nachdem ich (und andere Blogs) schon Mitte Juni YouTube entdeckt haben, sind nun auch Slashdot und Golem.de auf diesen Dienst aufmerksam geworden, der analog zu Flickr Videos mit Tags versieht.

Mal sehen, wann sie dann auf die anderen Flickr-für-Videos aufmerksam werden: DailyMotion und Vimeo.

Ich habe auch mal ein paar Filmchen bei YouTube.com hochgeladen.

Bei Taggling.de werden Filme inzwischen schon vom Crawler erfasst, aber bei den Suchergebnissen noch nicht dargestellt. Mir fehlt schlicht der Platz und die zündende Idee, wie ich die unterbringen soll…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schnell, schneller, Blogs

  1. Berentz sagt:

    Anscheinend soll ja You Tube für 30 Million Dollar verkauft werden. Das geht echt schnell in dem Markt. Interessent soll Yahoo sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.