Belly Off 3 – Ende der elften Woche

Ostern und 700 Gramm mehr als in der Vorwoche. Also nun 97,7 kg. Mh.

So viel zu Essen gab es gar nicht, aber bis auf die zwei Tage Heimatbesuch sehr, sehr wenig Bewegung und was so an Essen in den Körper gelang war zu einem Großteil Schokolade und ähnliche Süßigkeiten.

Nun geht es also in die letzte Woche von Belly Off 3. Viel wird in der nicht passieren schätze ich. Ich sehe aber schon ein persönliches Fazit am Horizont auftauchen. Solange kann man auf blogscout.de/dirk/aktionen/boff3 nachlesen, was bisher alles an Beiträgen zusammengekommen ist.

Die Mitstreiter in dieser Woche werden hier im Laufe des Tages vervollständigt: hoerold, Rachel, Dirk Steins, vorstadtprinzessin, giev, gehirnorgasmen

5 Gedanken zu „Belly Off 3 – Ende der elften Woche

  1. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 11 | giev.

  2. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 11: Endspurt | GEHIRNORGASMEN

  3. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 11. Woche | gestoehrt

  4. Pingback: Belly Off 3 - Das große Finale » Olbertz.de

  5. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 11 | giev.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert