Neue CBS-Serie: „Golden Boy“

Die letzte Cop-Serie die mir richtig gut gefallen hat war The Chicago Code. Die neue CBS-Serie Golden Boy hat das Zeug dazu die Nachfolge anzutreten.

Die Story ist im Moment noch sehr heroisch aber das Zusammenspiel des „golden“ Jung-Cops und seinem älteren Partner hat ein wenig von Suits mit umgekehrten Vorzeichen. Die Schauspieler sind ebenfalls sympathisch mit einer gesunden Mischungen aus mir unbekannten und alten Hasen. Wenn das jetzt keine reine „Fall der Woche“-Serie wird, freue ich mich schon sher auf die nächsten Folgen.

2 Gedanken zu „Neue CBS-Serie: „Golden Boy“

    • Da habe ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen in die erste Staffel reingeschnuppert. Ich bin aber nach so vier, fünf Folgen immer noch nicht warm geworden damit. Habe es jetzt aufgegeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.