Ich habe keine Angst

Wenn ich könnte, würde ich mich jeden Tag auf allen Weihnachtsmärkten in Deutschland, an allen Flughafen, auf der Domplatte in Köln und in sämtlichen Einkaufszentren in Deutschland aufhalten.

Denn ich habe keine Angst vor Terroristen!

Angst habe ich aber vor unseren Politikern die anscheinend nicht wissen, was sie da gerade und in den letzten Jahren aufs Spiel setzen.

Ursache dieses Beitrages ist folgende Website: WirHabenKeineAngst.de

Der Grund läuft zur Zeit mit Maschinenpistolen durch unsere Innenstädte.

Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ich habe keine Angst

  1. Pingback: Meine Mama hat immer gesagt: “Junge, Du musst niemals Angst haben!” - Blokster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.