IKEA Köln Butzweilerhof

Kann es sein, dass der IKEA in Köln am Butzweilerhof ein Flop ist? Ich war heute gegen 14:00 Uhr dort und ich habe noch nie einen so leeren IKEA gesehen.

Vielleicht habe ich aber auch nur den richtigen Wochentag und die richtige Uhrzeit ausgesucht? Ich werde es nächste Woche noch mal testen, wenn ich zum Abfallhof der AWB fahre.

Leider habe ich online keine Artikel zu diesem neuen IKEA gefunden, die auf die jahrelange Diskussion eingehen, die mit diesem Bauprojekt einher gingen. Immerhin habe ich bei der Recherche herausgefunden, dass der Butzweilerhof ein ehemaliger Flugplatz der britischen Luftwaffe ist.

3 Gedanken zu „IKEA Köln Butzweilerhof

  1. Dann habe ich vielleicht wirklich nur gerade Glück gehabt. Da es aber zur Zeit auch in der Stadt so voll ist, bin ich davon ausgegangen, dass der Weihnachtstrubel sich auch auf IKEA auswirkt. Samstags würde ich IKEA nach Möglichkeit meiden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert