2 Brücken-Lauf?

So lautete vorhin die Frage von Martin. Gemeint war damit meine Aussage gestern, dass ich 7,15 km in langsamen 49:02 Minuten gelaufen bin.

Da ich mich mit den Kölner Gegebenheiten des 2 Brücken-Laufes noch nicht so auskenne, ich gestern aber mal rubiTrack ausprobiert habe (Danke für den Tip, Jog), kann ich sozusagen den Videobeweis antreten. Nur ohne Video, dafür aber mit Statistik und Karte:

Karte 2009-10-04
Statistik 2009-10-04

Ich bin also nicht ganz bis zur zweiten Brücke gelaufen und habe schon gar keine überquert. Deshalb überlasse ich es mal den Experten zu beurteilen, ob das ein 2 Brücken-Lauf war, oder nicht…

(Zahlen wurden mit dem Garmin Forerunner 305 erfasst.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.