Abschieds-Flavour für einen Schnitzelteller

Der Bonner (?) Blogger Schnitzelteller nimmt seinen Hut und resümiert drei zwei Jahre bloggen in Ton und Bild. Schade, dass man nicht mehr auf die Inhalte des Blogs zugreifen kannt. Hat irgendwie neugierig gemacht.

[via BNLog.de]

(Ein Fazit der re:publica lautet für mich ganz klar: regionaler Content ist auf dem Vormarsch!)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „Abschieds-Flavour für einen Schnitzelteller

  1. Zwei Jahre bitte zwei Jahre und nicht drei. Nicht das wir eine Abmahnung bekommen für´s vermeintliche Unwahrheiten verbreiten!

    Auf das Blog kannst Du auf diesem Weg noch erreichen. Da kannst du Dich dann auch in die aktuelleren Beiträge klicken.

  2. Was? Wie? Habt ihr eine Ahnung davon, wie lange ich geübt habe, bis überhaupt irgendwas zu verstehen war? ;)

    Und wenn dann bekomm ich eher die Abmahnung weil ich mich des Instrumentals bemächtigt habe… naja man gönnt sich ja sonst nichts. In jedem Fall aber danke für die Verlinkung, auch wenn es mit dem bloggen jetzt vorbei ist.

  3. na so war das auch nicht gemeint : )ihr seid schon ziemlich unterhaltsam gewesen. Aber was heißt vorbei, da stand doch es geht weiter, nur eben anders wo? Darüber hinaus schuldest Du uns noch die Bauer sucht Frau Geschichte!

  4. Ja, stimmt schon, ich mach weiter – nur nicht mit dem Bloggen. Ich schreib ein, zwei Texte im Monat – aber ganz ohne Zeitdruck und ohne User, die zitternd auf eine neue Veröffentlichung warten (ach, wenn das doch jemals so gewesen wäre *g*).

    Und die Bauer sucht Frau-Geschichte hat leider noch kein Ende genommen, von daher kann ich da leider auch nix erzählen :)

  5. Pingback: bnlog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert