Ormigo

Seit dem 1. Juli arbeite ich nun bei Ormigo.com (Blog) und freue mich über die vielen Herausforderungen. Diese liegen sowohl im Bereich Management (Scrum und Agile Development), aber auch in technischen Belangen.

Endlich konnte ich meine Scheu vor JavaScript ablegen und habe mit CakePHP jetzt auch ein vernünftiges PHP-Framework kennengelernt. Zusammen mit meinem Kollegen Timo haben wir deshalb auch ein Blog zum Thema CakePHP eröffnet: die CakeBakery. Hier wollen wir unsere Erfahrungen mit CakePHP teilen und Lösungen anderer Entwickler vorstellen.

Und wie es sich für ein Web 2.0-Blog gehört, gibt es auch schon eine passende Gruppe bei Flickr und last.fm, sowie einen eigenen del.icio.us-Account. Dort nehmen wir unter for:cakebakery auch gerne Linkvorschläge entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert