Ironblogger Bonn

Seit gestern Abend bin ich nun auch ofiziell auf Teilnehmerliste der Ironblogger Bonn. Dabei war ich ursprünglich bei den Kölner Kollegen angemeldet, die jetzt auf der Zielgeraden aber ein wenig der Elan abhanden gekommen ist – wahrscheinlich haben dort aber alle gerade viel zu tun, wie das nun mal so ist. Jedenfalls hatte Johannes dann die Ironblogger in Bonn ausgerufen. Und nun trete ich sozusagen für meine Wahlheimat an.

Ich verspreche mir ein bisschen mehr Kontinuität beim Bloggen und eine Vernetzung zuerst mit den Bonner Bloggern und dann hoffentlich wieder mit mehr anderen Bloggern da draußen. Dazu soll Blogscout auch immer noch beitragen und deshalb habe ich dort man eine Liste angelegt: blogscout.de/dirk/ironblogger/bonn/. Der geneigte Leser kann rechts in der Spalte bereits eine kleine Anwendung dieser Liste erkennen, wobei die noch statisch ist. Aber grundsätzlich ist das eine Art, wie ich mir Vernutzung von Blogs vorstelle. Mal schauen, wo die Reise hingeht…

One comment on “Ironblogger Bonn

  1. Pingback: Ironblogger: Ein Abschied » Olbertz.de

Kommentar abgeben

Du kannst diese HTML Tags und Attributes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*