The Blog that never sleeps

This entry was posted on Dienstag, Januar 4th, 2011 at 21:29 and is filed under Augenblicke. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

“Mein” Hotel in Tokio

by Dirk Olbertz


(Bild anklicken für die Google-Streetview-Ansicht)

Gebucht habe ich letztendlich doch bei Agoda.de, nachdem ich immer wieder auf diese Seite gekommen bin. Aber erneut war Kayak.com dabei die Suchmaschine meiner Wahl. Deren Kartenansicht mit den gefundenen Hotels fand ich sehr hilfreich, auch wenn die Auswahl an Hotels doch recht mager war. Der Preis von im Schnitt 53,- EUR pro Nacht scheint dem Hotel sehr angemessen zu sein. Mit gefällt die Lage in der Nähe der kaiserlichen Paläste mit dem vielen Grün.

Und auch sonst hat das Grand Arc Hanzomon Hotel ganz gute Kritiken bekommen. Das Internet soll manchmal etwas langsam sein, aber das bin ich schon aus dem Hotel in Lissabon gewohnt :)

Aber jetzt kann es endlich los gehen mit der konkreten Planung. Ich freue mich!


4 Responses to ““Mein” Hotel in Tokio”

  1. Fabian sagt:

    Alle Tokio-Hotel-Witze sind schon gemacht worden, nehme ich an?

  2. Dirk Olbertz sagt:

    Nein, das war der erste :)

  3. [...] mich schon mal an den Linksverkehr in Tokio zu gewöhnen, werde ich Ende März noch mal ein langes Wochenende in London [...]

  4. Kein Tokio sagt:

    [...] alles glatt gelaufen wäre, würde ich jetzt mein erstes Wochenende in Tokio erleben dürfen. Aber das Erdbeben, der Tsunami und vor allem Fukushima haben mich dann doch [...]

Leave a Reply