I like it böse

Ist das nicht toll? Einfach mal klicken und anschließend auf dem eigenen Facebook-Profil überraschen lassen, was man denn da so empfohlen hat…

5 comments on “I like it böse

  1. Pingback: Like-Button: Facebooks Version der “Thank You Economy” » netzwertig.com

  2. Ja, so was ähnliches habe ich eben auch mal ausprobiert. Nett gemacht von Facebook, kann man alles eintragen. Kann man aber auch für ganz andere Dinge einsetzen. Wenn die Netzgemeinde mal wieder eine Sau durchs Dorf triebt, könnte man auf seinem Blog den Button in „I like Merkel abwählen“ etc pp ändern

  3. Pingback: Facebooks Ausweitung der Kampfzone

  4. Pingback: Array « Liomans Blog

Kommentar abgeben

Du kannst diese HTML Tags und Attributes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*