Neue TNT-Serie: „Monday Mornings“

Monday Mornings ist eine neue Arztserie und nach der ersten Folge eine gute. Zwar werden hier auch ein paar romantische Verwicklungen angedeutet (OK: eine), aber es geht hier mehr um die Ärzte und ihr Tun als z.B. in Grey’s Anatomy.

In der ersten Folge wurden nun auch schon einige Ärzte mit unterschiedlichen Merkmalen eingeführt, so dass man sich hier auf Abwechslung einstellen kann. Ich hoffe, dass dies neben Emergency Room und House M.D. die nächste Arztserie wird, die sich bei mir etablieren kann. Nach Anwaltsserien sind Arztserien nämlich meine Favoriten :)

Die Serie beginnt übermorgen auch in Deutschland, wenn ich das in einem Trailer auf YouTube richtig gedeutet habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wo man hier TNT empfängt und der Trailer war leider auch nur auf Deutsch.

3 Gedanken zu „Neue TNT-Serie: „Monday Mornings“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.