Neue NBC-Serie: „Do No Harm“

So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Was die Umsetzung der Grundidee angeht, mag ich United States of Tara einfach zu sehr. Und hier ist wieder das Problem mit einem Schauspieler, der vorher einen ganz anderen Typen gespielt hat. In Rescue Me spielt Steven Pasqual einen dümmlichen Feuerwehrmann und in Do No Harm nun eine Mischung aus „Dr. Dreamy“ und einem Macho.

Ich werde mir die Serie noch ein paar Folgen anschauen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Interessanter Fakt: in diesem Video ist ein Ausschnitt aus der ersten Folge zu sehen. Offensichtlich eine Art Promo. Der Schauspieler, der hier den Freund/Helfer des Protagonisten spielt, ist dort noch ein ganz anderer. Und während die alte Figur noch „Eli“ hieß, ist der neue Name nun „Ruben“. Da wird die Figur/der Schauspieler bei ersten Screenings wohl nicht überzeugt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert