„Ritualmord“, „Haut“, „Verderbnis“

Die ersten beiden Teile (Der Vogelmann und Die Behandlung) dieser Reihe um den Detective Inspector Jack Caffery hatte ich ja bereits gelesen. Nun folgten also die nächsten drei Bücher der Autorin Mo Hayder.

Bei Amazon werden Ritualmord, Haut und Verderbnis sehr unterschiedlich bewertet. Ich mag die Reihe bisher und finde es auch gut, dass die Bücher nicht alle nach dem selben Rezept verfasst sind. Ob die späteren Bücher zu viel Vorwissen um die einzelnen Personen voraussetzt, kann ich wirklich nicht mehr beurteilen.

Ob es noch weitere „Folgen“ geben wird, ist mir nicht bekannt, aber wenn es weiter geht, werde ich sicherlich zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.