Noch mehr Umbauarbeiten

Nachdem nun schon das neue Design Einzug gehalten hat, bin ich nun auch noch dazu gekommen, ein paar andere Änderungen vorzunehmen.

Unter olbertz.de/photoblog habe ich mit Hilfe von yapb endlich ein geeignetes Werkzeug gefunden, um meine Photos präsentieren zu können und gleichzeitig auch einen RSS-Feed bereitzustellen. Auf dem eigentlichen Blog hier werden nun die letzten Photos oben rechts dargestellt. Größere Versionen der Photos sind auch machbar, da muss ich aber noch ein bisschen dran arbeiten…

Da mein eigenes Blog schon immer mal einzelne Photos enthalten hat, habe ich nun außerdem die beiden RSS-Feeds zusammengefügt. D.h. also, dass ab sofort auch die Photos aus dem Photoblog im RSS-Feed von olbertz.de/blog auftauchen. Wer unbedingt nur die Variante ohne Photos haben möchte, kann diesen Feed nutzen. Der Feed des Photoblogs enthält nur die Photos.

Falls es Probleme mit dem neuen Feed geben sollte, bitte kurz melden.

Ein Gedanke zu „Noch mehr Umbauarbeiten

  1. hi,
    ich bin über google auf deine blogger-seite aufmerksam geworden.
    seit ein paar tagen kann ich keine clips mehr sehen, die in meinem blog sind.

    – vielleicht hat das was von deinen berichteten ausfällen zu tun?
    lg, felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert