Ein Wochenende (fast) ohne Internet

Ja, es geht. Aber: es ist schrecklich!

Einen Film sehen und sich fragen, aus welchen Filmen man den Schauspieler sonst noch kennt? Ohne Zugriff auf IMDB nicht möglich.

Bei der verblödeten Syntax von PHP mal wieder nicht wissen, ob nun haystack oder needle als erster Parameter angegeben werden muss? Da hilft nur ausprobieren, oder im schon vorhandenen Quelltext zu suchen, wie man es vorher gemacht hat.

Heute habe ich dann erst einmal eine Mail an Alice geschickt, ob man denn den 25.1. als Termin halten könnte. Immerhin will man mich ja noch schriftlich informieren, wenn die T-Com den Termin bestätigt hat. Mir hat die Telekom am Samstag auf jeden Fall schon mal angeschrieben und auch diese Kündigung bestätigt. Die Umschaltung des Anschlusses erfolgt dann automatisch an den neuen Anbieter. So hatte ich mir das ja auch beim DSL-Anschluß gewünscht…

Also werde ich die Zeit im Büro verbringen und so gegen 20:00 Uhr Blogger.de auf die neue Datenbank umziehen. Nach Hause geht es dann nur noch zum Schlafen – und Abhängen der „WLAN gesucht“-Zettel. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert.

3 Gedanken zu „Ein Wochenende (fast) ohne Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert