Spannung vor dem Weg nach Hause

Wie man gerade lesen kann (z.B. spreeblick), wurde akademie.de von der GEZ abgemahnt, weil in einem Beitrag dort Begriffe genannt wurden, die der GEZ nicht passen.

Ich bin mal gespannt, ob ich auch Post von der GEZ bekommen habe (darf ich den dann auch nicht mehr GEZ-Brief nenne?), denn hier und hier habe ich ebenfalls über Probleme mit der GEZ-Abmeldung (Neusprech: gesetzlich vorgesehene Abmeldung der angemeldeten zum Empfang bereit gehaltenen Rundfunkgeräte) geschrieben.

Mal abwarten, wie die einschlägigen Lawblogs dazu Stellung nehmen, auf den ersten Blick finde ich es albern.

Nachtrag: Heute keine Post im Briefkasten. Mal abwarten…

3 Gedanken zu „Spannung vor dem Weg nach Hause

  1. Pingback: Blog-abfertigung: Weblog-Einsteiger aus der Frankenmetropole Nürnberg

  2. Pingback: willsagen.de » GEZ eichnet vom Leben: Aber nicht allein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.