Joost anyone?

Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen, liebe aber Filme und TV-Serien (englische und amerikanische) und will jetzt unbedingt einen Joost-Account haben. Alle Leute die ich kenne und einen Account haben, haben keine Tokens mehr und können mich so nicht einladen.

Mittels BootCamp auf meinem MacBook kann ich den Windows-only Client sogar benutzen, also wenn jemand da draußen mich zu Joost einladen würde, wäre ich sehr dankbar. Ich will nicht warten müssen, bis ich von Joost selbst eine Einladung erhalte und dann schon die halbe Welt Joost nutzt.

Einladung bitte an dirk.olbertz (bei) gmail.com. Danke!

Vielen Dank an die New kids on the blog!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert