Man merkt, dass man alt wird…

…wenn man sich über die bevorstehende Keynote auf der MacWorld zwar freut, aber wohl nicht diverse Live-Ticker verfolgen wird. Dann doch lieber gegen 20:00 Uhr in Ruhe durchlesen, was es alles so neues gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Man merkt, dass man alt wird…

  1. Zwei (Nicht-Apple-)Punkte, woran ich merke, dass ich noch älter werde:
    – Ich kann ein aktuelles Handy nicht mehr ohne Bedienungsanleitung bedienen
    – Schüler bieten mir im Bus einen Platz an.

    cu,
    GTFreak

  2. Ich habe beim letzten Mal schon festgestellt, dass es auch völlig ausreichend ist, am nächsten Morgen die üblichen Feeds zu lesen oder sich von Kollegen informieren zu lassen; der gute alte menschliche Newsfilter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert