Werbung von HitFlip.de auf Olbertz.de/Blogger.de/Blogscout.de/Taggling.de

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wurde die AdSense-Werbung auf Blogger.de, Blogscout.de und Taggling.de gegen Werbung für HitFlip.de ausgetauscht.

Aufgrund des freien Tages in NRW bin ich jetzt auch endlich dazu gekommen, den Banner hier in meinem Blog auszutauschen und diese Ankündigung zu schreiben.

Hitflip sitzt in Köln, ist mir also wesentlich näher als 95% der Werbung, die über die AdSense-Banner hier auftaucht. Wir schauen uns das jetzt mal einen Monat lang an und ich hoffe, dass sich die Werbung für HitFlip.de lohnt. Wer die DVD, Spiele, Musik-CD, Bücher und Hörbuch-Tauschplattform (Zitat von der HitFlip.de-Website) noch nicht kennt, kann sich ja mal die Zeit nehmen und dort vorbei schauen.

Ein Gedanke zu „Werbung von HitFlip.de auf Olbertz.de/Blogger.de/Blogscout.de/Taggling.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert