Von einem der auszog, ein Nokia E61 zu besitzen

Sein Blog Mein Leben mit dem E61 ist auch für Nicht-Technikverliebte wirklich nett zu lesen und gibt immer wieder Anlaß zum Schmunzeln. Sorry Joe, man sollte sich ja eigentlich nicht am Leid anderer erfreuen, aber ich tue es trotzdem. Dafür nochmal meine Entschuldigung!

Und ich bin wirklich gespannt, was bei seiner Flugblattaktion vor der NOKIA-Zentrale in Düsseldorf herauskommt.

Mich interessiert die von NOKIA beworbene Blackberry-Funktionalität des E61 nicht wirklich, aber bitte macht dass es geht, damit ich bei Joe dann in Zukunft mehr Details zum E61 selbst zu lesen bekomme. Das Ding interessiert mich nämlich tatsächlich.

Nachtrag: Hier geht’s zum Flugblatt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Von einem der auszog, ein Nokia E61 zu besitzen

  1. Hallo, vielen Dank für den Link und den netten Kommentar. Mein Leid ist gar nicht so gross, mittlerweile ist das (nicht) Verhalten von NOKIA ja schon bühnenreif. Ich habe viel Spaß dabei und ganz ehrlich, ich nutze schon längst wieder mein gutes altes Siemens SK65 Telefon.

  2. Hallo Olbertz.de,

    mein Flugblatt hat nicht viel geholfen – so sah ich mich gezwungen einen Baum zu pflanzen…

    Viele Grüße von der Front,
    Joe – ein Kunde bloggt zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert