Frauenmodus bei OpenBC

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass man es in OpenBC nicht schafft, für einen Kontakt (oder alle), zwar das Geburtsjahr, nicht aber den Geburtstag anzuzeigen?

Andersherum geht es. Dass man überhaupt zwischen Geburtstag und -jahr unterscheiden kann, nenne ich übrigens scherzhaft den Frauenmodus bei OpenBC.

Ich habe keine Lust auf halbherzige Glückwunsch-Kontakte zum Geburtstag, mein Alter will ich aber gar nicht verbergen. Manchmal ist es ja ganz hilfreich, das Alter eines Kontaktes einzuschätzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Frauenmodus bei OpenBC

  1. Ja, als openBC das Feature eingeführt hat, dachte ich auch zuerst, dass das genau falschrum ist. Ich würde eher meinen Jahrgang als den Geburtstag public machen wollen. Das es für Frauen genau umgekehrt ist, darüber habe ich nicht nachgedacht ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert