Blogs und Marketing

Mal sehen, ob das eine Welle ist, oder ob sich das bald fest als „Einnahmequelle“ für Blogs etabliert. Aktuelle die Opel-Aktion (herzlichen Dank an ix für seinen Bericht, ich habe mich ein paar Mal gekringelt), Ruhe vor dem Sturm bei mobile-macs.de und O2 (Das Handy ist heute angekommen, vielen Dank!) und das simyo-Projekt bei trnd.com.

Ganz aktuell die AMD Notebooktester: 50 Notebooks mit AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Prozessor werden an Blogger verteilt, die die Notebooks für 8 Wochen testen können. Anschließend können die Notebooks für 300,- Euro weniger (UVP der zwei Modelle 999,- und 1.199,-) gekauft werden.

Beim ersten Lesen hatte ich verstanden, dass das Testgerät für 300,- Euro übernommen werden könnte. Naja, nicht ganz :-) Beworben habe ich mich trotzdem mal.

Nachtrag: Und gerade wieder abgemeldet… Die Zeit, die ich mit dem Testen des Notebooks zugebracht hätte, verbringe ich dann doch lieber anderweitig. Ich habe ja ein funktionierendes System (iMac Dual Core) und könnte das Notebook nur vernünftig testen, wenn ich Teile meiner täglichen Arbeit darauf verlagere. Das tue ich mir dann doch lieber nicht an…

2 Gedanken zu „Blogs und Marketing

  1. Pingback: Pottblog

  2. Pingback: XPlus-Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.