Trnd.com – Projekt: Simyo

Gestern kam also die Mail, dass ich beim Simyo-Projekt von Trnd.com dabei bin. Das beinhaltet ein kostenloses Simyo-Paket, als Gegenleistung erwarten Simyo und Trnd natürlich Rückmeldungen.

Ich bin mal gespannt, denn mir ist meine bisherige Mobilnummer pro Monat wesentlich mehr als vielleicht vier oder fünf Euro wert, die ich vielleicht durch einen anderen Tarif sparen könnte. Mal abwarten, wann das „Begrüßungspaket“ bei mir ankommen wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Trnd.com – Projekt: Simyo

  1. Ich wechsle auch gerade zu simyo. Aktuell habe ich deswegen zwei Handy dabei. Letzlich die gute alte Nummer zu verlieren ist allerdings echt blöd. Bei easy mobile kann man inzwischen seine Nummer schon mitnehmen. Und die Preise sind genauso gut. Nur eine Frage der Zeit, bis auch simyo da mitzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert