New York Tram bleibt wegen Stromausfall über dem East River stehen

Nachdem ich den Artikel in der New York Times gelesen habe (Midair Rescue Lifts Passengers From Stranded East River Tram) muste ich erst einmal ein paar Photos herauskramen:

Die Station der New York Tram auf Roosevelt-Island
Seilbahn zur Roosevelt Island

Eine Gondel über dem East-River
Seilbahn zur Roosevelt Island

Ein Blick auf Roosevelt Island aus der Gondel heraus
Blick auf Roosevelt Island von der New York Tram aus

Die offizielle Site der New York Tram hat einige weitere Informationen und zur Roosevelt Island fällt mir dann auch gleich noch der Film Dark Water mit Jennifer Connelly ein, der hauptsächlich auf Roosevelt Island spielt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert