Morgens im Audi-Zentrum

Heute Morgen, kurz nach 8:00 im Audizentrum Köln (Autohaus Jacob Fleischhauer), wo ich in der vergangenen Woche einen Termin für die Reparatur gemacht hatte:

Ich: Guten Morgen. Ich habe mein Auto gerade zur Reparatur abgegeben und benötige einen Ersatzwagen.
Er: Tut mir Leid, wir haben keinen mehr.
Ich: Dann nehme ich meinen Wagen wieder mit.
Er: Sollen wir einen neuen Termin ausmachen?
Ich: Nicht nötig. Den Wagen gebe ich dann woanders ab.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Morgens im Audi-Zentrum

  1. Korrekt!

    Als ich das letzte Mal meinen Wagen in eine Vertragswerkstatt gebracht habe (zum Wechseln der Sommerreifen) haben die nach 5 Minuten meinen Autoschlüssel verloren…

    Zu deren Glück haben sie ihn nach 30 Minuten wiedergefunden – das Ende einer Geschäftsbeziehung…

  2. Naja – ich hätte genauso gehandelt. Ist aber nicht gerade typisch für Audi. Seit neuestem wird man nach jedem Werkstattbesuch angerufen und gebeten den Besuch zu bewerten. Wer weiss, vielleicht hilfts ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert