E-Plus mit Datenflatrate zum 1. September 2005

Ich bin wirklich mal gespannt, was hinter dieser (oder bei heise) Ankündigung steckt. 39,95 Euro pro Monat sind zwar nicht gerade billig, aber wenn sich so ein Datentarif auf Handy (Moblogging) und UMTS/GRPS-Karte beziehen würde, wäre das eine feine Sache.

Wenn vielleicht auch noch eine Spur zu teuer…

(Der Artikel bei heise zeigt übrigens die Werbeanzeige mit einem Link zur Originalgröße, so dass man sich auch das Kleingedruckte anschauen kann)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „E-Plus mit Datenflatrate zum 1. September 2005

  1. Pingback: Finanso.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert