6 Gedanken zu „Michael Jackson von allen Anklagepunkten freigesprochen

  1. Michael Jackson ist ein guter Mensch… Es ist schade das manche Leute ihn dafür benutzen um berühmt zu werden oder Geld zu machen!

  2. Ich bin ganz ihre meinung.
    Ich bin ein großer mj fan und muß täglich mit blöden kommentaren fertig werden,naja ich weiß das er ein guter Mensch ist und ich werde ihn immer unterstützen.

    Michael Jackson the king of Pop

  3. Da stimme ich den beiden voll zu, denn er ist der größte Entertainer den die Welt je hervorgebracht hat. Ich schätze ihn sehr als Künstler und Tänzer. (*.*)
    Das mit den Gerichten hat meine Meinung über ihn nicht im geringsten geändert. Ich wünsche allen mj fans und mj selbst ein gesundes neues Jahr.

  4. ich finde das die leute nua sein geld haben wollten, weil die konnten nicht verkraften das er sich so hoch gebracht hat. Auserdem der hat doch mal vor 2 oda 3 jahren ein krebs kranken kind geholfen weil die eltern konnten das nicht bezahlen…. ok
    michael jackson king of pop 4-live

  5. ich finde es auch total dumm das sie michael so fertig machen… ich mein später als das ganze vorbei war konnte er sich in den konzerten ned mal normal bewegen sie mussten die lieder z.b bad, you are not alone mit playback ersetzen weil es ihm so schlecht ging wegen der ganzen sache!!

    armer michael :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.