Leading Project

Neben Merlin nun also ein weiteres Projektmanagement Tool für den Mac: Leading Project

Die Screenshots sehen ganz gut aus, wenn ich bereit bin die Hürde „E-Mail Registrierung“ zu überlaufen (nur Unkundige „springen“ über Hürden), schaue ich es mir sicherlich mal an.

Interessant auch, dass die Software sowohl für MacOS X wie auch Windows verfügbar ist. Im Zweifel ist die Bedinung dann gewöhnungsbedürftig, aber immerhin lässt sich so ein Tool in einer gemischten Windows/MacOS-Umgebung leichter durchsetzen. Fehlt nur noch Linux…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Leading Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert