Was ist ein Weblog?

Tja, nun ist es soweit. Ich habe auch ein Weblog. Keine Ahnung warum und wofür genau, aber praktisch ist es allemal.
Endlich kann ich meine Website mal schnell um einen Eintrag erweitern, und das von überall auf der Welt.

Was ich so hier schreiben will, weiss ich noch nicht genau. Auf der einen Seite könnte man so ein Weblog gut nutzen um seinem spontanen Ärger Luft zu machen, andererseits bereut man sowas ja auch im täglichen Leben. Warum sollte man das dann also auch in die Netzwelt mitnehmen?

Ich werde trotzdem versuchen von Zeit zu Zeit was zu schreiben, in der Hoffnung, dass es andere auch interessiert.

Auf die Idee, selbst ein Weblog zu benutzen, kam ich übrigens durch Surfin‘ Safari, einem Weblog von Dave Hyatt. Dave ist einer der Entwickler des Webbrowsers Safari von Apple. Irgendwo auf seiner Seite fand ich dann wiederum ein anderes Weblog und so kam ich letztendlich zu Moveabletyp.org.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.