So schnell kann’s gehen

Jeden Tag bloggen nervt, gar nicht bloggen macht mir auch keinen Spaß, das Mittelding treffe ich nicht, weil dann immer diese Fragen vor dem Eintrag stehen: Warum sollte ich gerade das schreiben? Warum sollte ich gerade jetzt schreiben?
Frau Novemberregen

Daran musste ich gestern wieder denken und wollte eigentlich zum 1. Januar 2017 mit einer Täglich-Bloggen-Challenge anfangen. Heute morgen dachte ich mir dann „Warum warten? Ich kann ja auch genauso gut heute anfangen.“ – Und da habe ich natürlich Recht!

Zusätzlich ist heute auch noch der 1. Dezember, so dass es einfacher ist, kleinere Meilensteine (1 Monat, 3 Monate, etc.) nachzuvollziehen – und die sind wahrscheinlich zur Motivation bitter nötig.

Und wie es sich gehört, habe ich heute morgen erst einmal eine gehörige Anzahl von Minuten damit verbracht, ein neues Theme für dieses Blog zu finden. Denn nicht nur Kleider machen Leute, sondern Themes auch Blogs, nicht wahr? Noch habe ich mich nicht entscheiden können, aber wenigstens schon mal hier ein wenig aufgeräumt und die lästige Werbung entfernt.

Wie sich dieses tägliche bloggen nun entwickeln wird, müssen wir alle – wer liest überhaupt noch mit? – erst einmal abwarten. Irgendetwas wird es aber bestimmt zu erzählen geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

One comment on “So schnell kann’s gehen

Kommentar abgeben

Du kannst diese HTML Tags und Attributes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*