Ausnahmezustand Karneval

Gestern Abend erst musste ich leider feststellen, dass der bemerkenswerte REWE um die Ecke stark in der rheinländischen Karnevalstradition verwurzelt ist: um 21:00 Uhr stand ich vor verschlossenen Türen.

Und heute morgen war ich zwei Lieder schneller im Büro, als an guten Tagen. So ähnlich muss sich Michael Schumacher vorgekommen sein, wenn er Rundenrekorde gebrochen hat. Dabei bin ich garnicht schneller gefahren als sonst. Die Straßen waren nur wie leergefegt. Also von mir aus könnte das ganze Jahr Karneval sein…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Ausnahmezustand Karneval

  1. und in der Stadt war es heute vormittag auch angenehm ruhig. Es ist fast eine Stimmung wie an Weihnachten (still, leer, leise) mit dem praktischen Vorteil, dass die Geschäfte aufhaben.
    Hast du nicht gefeiert? oder: Bist du nicht mit deiner Kamera durch die Gegend gezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert