6 Gedanken zu „Novitel / Olbertz

  1. Pingback: blogosfear.org

  2. Glückwunsch auch von mir, Dirk!

    Ist schon echt unglaublich was heutzutage alles vor Gericht ausgetragen wird…

    Nur gut, wenn man dabei auf der sicheren Seite ist (nicht nur räumlich, sondern auch rechtlich)…
    ;-)

  3. Hallo Herr Olbertz.
    Ich arbeite in der Firma Novitel und verkaufe lose am telephon.
    Wenn das so lese wird mir ganz Angst und Bange weil ich nicht weiß ob mein arbeitsplatz überhaupt gesichert ist.
    Denn in geraumer Zeit wider keinen job zu haben wäre fatal.
    Können sie mir bitte antworten ob dieser prozess auswirkungen auf mich haben kann denn eigendlich macht die arbeit spass und es wäre echt schade.
    Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert