San Francisco: Ende Tag 1

Lokale Uhrzeit 22:41 Uhr
Uhrzeit in Deutschland: 07:42 Uhr
Wach seit 27 Stunden und 12 Minuten.

Zeit für ein kurzes Resümée:
Auf dem Flug von Amsterdam nach San Francisco in zehn Stunden und 42 Minuten fünf Filme angeschaut. Nur The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford ist eine Erwähnung Wert gewesen.

Es gibt Menschen, die so schnell essen, dass man meint sie rühren das Essen überhaupt nicht an, obwohl sie es dann schon aufgegessen haben. Später dann mitbekommen, dass er zum US Navi Stützpunkt nach Honolulu weiter reist. Also sozusagen ein Kampfesser.

Die Boeing 777-200 muss eine Außenterrasse haben. Warum sonst kommen einem während des Fluges im Gang Menschen mit Winterjacken entgegen?

Ein Navigationssystem ist nur so gut wie sein Fahrer. Mehrmals halbillegale Richtungswechsel vorgenommen, bis ich dann auf die richtige Interstate gekommen bin.

Beim FooCamp schon mit dem MySpace CTO über CDN’s ausgetauscht, den MovableType-Machern zu ihrer XPath Notation beglückwünscht und auf Probleme mit der Lokalisierung hingewiesen sowie mit einem Twitter-Mitarbeiter über Messagequeues gesprochen.

Außerdem sind noch Leute von Facebook, Blogger.com und Google hier, nebst anderer, absolut hochrangiger Leute hier. Da werden noch zwei spannende Tage folgen.

Auf dem Rückweg ins Hotel noch bei einem kleinen Drugstore halt gemacht. Ganz klassisch, wie man das aus dem Fernsehen kennt: fast leerer, unbeleuchteter Parkplatz, zwei oder drei Angestellte im Laden und der Späteinkäufer kennt die Kassiererin wohl persönlich und hält noch ein Schwätzchen. Das hat mich spontan an 11:14 erinnert.

Jetzt aber Augen zu und schlafe. Um 8:00 Uhr Ortszeit geht es mit einem Früshtück bei O’Reilly in den nächsten Tag. Das Video mit der Überfahrt der Golden Gate Bridge folgt später…

3 Gedanken zu „San Francisco: Ende Tag 1

  1. Pingback: Dirk Olbertz » Social Graph FooCamp - Resümeé : The Blog that never sleeps

  2. Pingback: Urlaub buchen im Jahre 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert