Vapiano in Köln

Gestern war ich das erste Mal im Vapiano in Köln. Es hat mich irgendwie überrascht, dass sich das Publikum doch stark vom dem im Vapiano Bonn unterschieden hat. In Bonn war es irgendwie der gehobene Mittelstand mit Kind und Kegel, während in Köln die hippen Studenten abhingen.

Das Vapiano in Köln ist kleiner als das in Bonn, das Essen aber natürlich identisch. Diesmal habe ich die Pizza crudo e fichi, belegt mit Parmaschinken, frischen Feigen, Akazienblütenhonig, Tomate und Mozzarella probiert. Sehr wilde Mischung aber auch sehr lecker.

Und in Bonn werde ich das nächste Mal Ausschau halten, ob dort auch solche praktischen Schließfächer zu finden sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Vapiano in Köln

  1. Pingback: You are not paid to think :: 20 Январь 2007 :: Pingback test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert