Die Auflösung: Sony PSP


Das Wochenende war dann aber doch zu schön, als sich nur mit der PSP zu beschäftigen. Ein Bericht mit meinen ersten Eindrücken erscheint aber in Kürze!

[BTW: Danke an Nico für den Flickr.com – Pro Account!]

Nachtrag: Da in diesem Beitrag wohl einige Leute Informationen zur Auflösung des Bildschirms der PSP suchen, hier die Antwort: 480 x 272 Pixel. Noch mehr Informationen zur PSP finden sich übrigens hier.

4 Gedanken zu „Die Auflösung: Sony PSP

  1. Hallo
    Ich werrde die PSP am Dienstag mit 3 Games bekommen für nur 300 Mäuse!
    Freue mich riesig!!!
    Ich habe schon sehr viele positive Dinge über die PSP gehört!!!
    Was ist eigentlich besser, die Firmware 1.5 oder 2.0???????
    Ich bekommen eine Amerikanische Version 1.5!!!
    Was genau ist an der Amerikanischen Version eigentlich so besonders???

    Gruss Raphael Ps. Und kommen wirklich 2 GTA’s raus????
    Eines kenne ich schon, das heisst GTA Liberty City’s!!!
    Und das andere?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert