Case Modding

Wegen Halflife 2 überlege ich ja tatsächlich, mir zu Weihnachten einen PC zu kaufen. Nur zum Spielen. Und damit mache ich mit dem PC dann das, was man mit ihm am Vernünftigsten machen kann. Für den Rest wird weiterhin mein iBook benutzt. Und da ich mein Wohnzimmer nicht mit irgendeinem PC-Gehäuse verschandeln will, habe ich nach Alternativen gesucht – und nicht wirklich gefunden. Die ganzen Case-Modding-Gehäuse sind allesamt noch hässlicher als die Originale.

Ein Grundsatz, der wohl ohne Einschränkung aus dem Auto-Tuning übernommen wurde. Selbst Mac-Cases werden modifiziert, schon nach 6 Tagen ist ModYourMac wieder offline, weil an einem Tag 5GB an Traffic durch die Leitungen des Hosters gegangen sind. Wahrscheinlich sind die dort abgebildeten Macs von Witzseiten referenziert worden. Wer es trotzdem wagen möchte, kann sich auch bei AppleFritter die hässlichsten Macs der Welt angucken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Case Modding

  1. hmmm, das einzige, was mir da einfaellt, sind die coolermaster gehaeuse, vor allem das atc 110 samt eizo placeo passt wunderbar zu einem 12″ powerbook :-)… nur eine alufarbige tastatur und maus zu finden ist im moment noch eine herausforderung ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert