Das Fahrrad und die neun Ausrufezeichen – Teil 4

Johny-Alfons Peitz war der Vater von Kante Knappmann. Kante Knappmann der von seinen Freunden auch „die Nase“ gerufen wird, erwartete bereits die 9 Ausrufezeichen (!!…). Doch als die 9! ankommen, war das goldene Fahrrad bereits weg. Die 9!, die mit Michael-Hugo Sanchez nun komplett waren, hatten natürlich einen Verdacht, wer das goldene Fahrrad geklaut haben könnte.
Sein Name war „Green The Machine“ alias Thomas Kolassa. Er war der berühmt Berüchtigte in DownAsberg. Immer wenn er auftauchte, verbarrikadierten sich die Menschen in ihren Häusern. Die 9! wussten, dass „Green The Machine“ von seiner Welttournee wieder zurück war und sich in Down Asberg wieder zurück melden wollte. Und da ist das goldene Fahrrad natürlich die beste Möglichkeit. Kante Knappmann hatte seine Leute zusammengerufen um einen Plan zu erfinden, den „Polen“ endlich zu fassen.
Sie wussten nämlich, dass dies endlich klappen musste. Denn die Menschen in Down Asberg lebten schon seit fast 22 Jahren in Angst und Schrecken. Seit „Green The Machine“ das Laufen lernte, hat er alles mitgehen lassen, was es zum mitgehen lassen gab. Das alles hat er in seinem Keller gebunkert. Solange bis der LKW aus Polen kam, um die Sachen mitzunehmen. Dort wurden sie nach Russland verkauft um unter anderem die Mannen (Kumpanen) des Polens zu bezahlen. Deshalb war es auch immer so schwierig, die Polen-Gang mit ihrem Anführer zu schnappen.
Doch diesmal waren sie so nah dran, wie noch nie zuvor. Kante Knappmann und Michael-Hugo Sanchez haben die einzelnen Aufgaben ihres neu entworfenen Planes an die restlichen 7! verteilt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert