Airbnb

Ohne Probleme in Köln angekommen und mich im Gartenhäuschen einquartiert, welches hier für Airbnb-Gäste eingerichtet wurde – mit eigenem Bad und sogar einem Mini-Kühlschrank. Ein großer Kühlschrank steht hier auch noch rosa beklebt neben dem Bett. Ich bin mir nicht sicher, ob der einfach nur als Schrank umfunktioniert wurde, oder im Sommer noch als Zweitkühlschrank für Gartenpartys herhält. Kronleuchter und Holzdecke sind aber jedenfalls eine super Kombination.

Es ist jedoch immer wieder verwunderlich, welche kleinen Hinterhofschätze sich in den engen Straßen von Köln-Ehrenfeld verstecken. Und super leise ist es hier auch.

Im neuen Büro war ich auch schon. Noch herrscht in erster Linie Umzugsflair, d.h. überall steht irgendwas rum, was darauf wartet eingeräumt oder weggeschmissen zu werden. Ich bin mal gespannt, wie sich die ganzen Räume dann morgen mit Kollegen füllen. Insgesamt aber schon schön, eigene Räume zu haben und sie nach eigenen Vorstellungen einrichten zu können. Und neue Plätze für das Mittagessen können auch wieder gesucht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert