Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Wenn Sie uns diesen Fehler mitteilen möchten, Senden Sie uns eine E-Mail und lassen Sie uns Folgendes wissen:
* Welchen Browser Sie benutzen.
* Mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten.
* Bei welcher Art Übersetzungstext der Fehler aufgetreten ist.
Hey, Altavista, sagt doch ganz ehrlich: Wir wissen genau, mit welchem Browser Du gerade unterwegs bist und auch das Betriebssystem können wir aus dem User-Agent auslesen, welcher Dein Browser dankenswerter Weise mitgeschickt hat. Selbst die URL zum Text der übersetzt werden soll haben wir, steht ja auch oben in der Adresszeile. Aber uns ist es eigentlich total egal, dass da jetzt ein Fehler passiert ist. Wenn es aber unbedingt sein muss, kannst Du uns auch eine Mail schicken, in der Du dann von Hand alle obigen Informationen eingeben musst. Ob an die E-Mail-Adresse tools@support.altavista.com auch Mails in deutscher Sprache verschickt werden können? Lasse Dich überraschen. Zur Not übersetzen wir die Mail dann…