Kostenloser Pro-Account bei LinkedIn gewünscht?

LinkedIn kommt nach Deutschland und Österreich und „verschenkt“ daher kostenlose Pro-Accounts. Details zu den Bedingungen: LinkedIn: Markteintrittsangebot

Ich bin schon eine Weile bei dem Open BC-Konkurrenten, da ich auch ein paar Kontakte in Nordamerika pflegen wollte, die mit Open BC nichts anfangen konnten. Wer also eine kostenlose LinkedIn Mitgliedschaft haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail: dirk (dot) olbertz (at) gmail (dot) com

Nachtrag 19. März 2007: LinkedIn in Deutschland ist tot

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

9 Gedanken zu „Kostenloser Pro-Account bei LinkedIn gewünscht?

  1. Pingback: The Blog that never sleeps » Blog Archive » Open BC - Dirk Olbertz

  2. Pingback: The Blog that never sleeps » Blog Archive » Goodbye Open BC - Dirk Olbertz

  3. Das Grundproblem solcher anfänglich kostenlosen oder uneingeschränkten Dienste ist doch: Wenn ich sie intensiv nutze und dort einen Datenstamm aufbaue, macht ich mich vom Dienst abhängig. Was bleibt einem dann anderes übrig, als z.b. Geld für Funktionalitäten zu zahlen, welche man vorher kostenlos bekam und benötigt.

    Das hindert mich bisher, solche Dienste intensiv zu nutzen.

  4. @Martin: Zustimmung :) Ich war auch einer der Ersten bei Open-BC… genau das gleiche, erst kostenfrei, dann auf einmal gebührenpflichtig.. Auf der anderen Seite ist das aus meiner Sicht nicht unbedingt schlecht. Kostenfrei (und ohne Risiko) testen, ob es etwas bringt und wenn dann der Übergang zu den Kosten kommt, weißt Du wenigstens schon, ob die Kosten und der Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

  5. Pingback: Dirk Olbertz » LinkedIn in Deutschland ist tot : The Blog that never sleeps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert