Super Bowl 2011

So langsam nimmt die „Begeisterung“ bei mir beängstigende Züge an: für dieses Jahr habe ich mir extra den Montag (7. Februar) nach dem 45. Super Bowl frei genommen, damit ich dieses spektakuläre Sportereignis ohne Reue anschauen kann.

Im letzten Jahr habe ich einen prima Livestream im Internet gefunden, der mir die Originalübertragung ins Wohnzimmer gebracht hat. Ich hoffe, dass das auch in diesem Jahr so sein wird. Denn auch in diesem Jahr werden die Werbeblöcke ein wichtiger Bestandteil sein. Und die werden von der ARD nun einmal nicht übertragen.

Leider hat man ohne Satellit oder Kabel ja nicht viele Möglichkeiten Spiele der NFL zu sehen. Insofern habe ich im Moment gar keine Ahnung, welche Mannschaften sich auf den Weg ins Finale begeben. Ich hoffe einfach mal darauf, dass Kai dazu noch die richtigen Worte finden wird, so dass ich noch mehr Freude an dem Spiel haben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert