Innenansichten

Nachdem es gestern ja schon den Ausblick vom Balkon geht, nun ein paar Schritte zurück und ein Blick in das Wohnzimmer:
Innenansichten

An den Wänden, wo die Couch steht, überlege ich im Moment, zwei meiner Fotos auf Leinwand bedrucken zu lassen und dort hin zu hängen. Ich weiß nur noch nicht welche und wie groß…

9 Gedanken zu „Innenansichten

  1. Vom „Aufziehen“ habe ich schon ein paar Mal gehört, es scheint nur so (Google Suche ziemlich erfolglos), dass nur weniger Dienstleister das überhaupt beherrschen. Entsprechend sind die Möglichkeiten einfach ziemlich begrenzt, auf diese Art und Weise eines meiner Fotos an die Wand zu bekommen.

  2. Och, so etwas macht eigentlich immer noch jedes gute Unternehmen, das plottet oder Fotos entwickelt – auch die größeren Online-Anbieter. Guck mal hier: poster xxl oder frag mal in Köln vor Ort bei digitaloriginal.de. Die drucken Fotos sehr professionell auf unterschiedlichen Papieren, lt. Online-Plattform kaschieren sie zwar nicht – ich wette aber, die kennen einen guten Betrieb in Köln, der das macht.

  3. Gern geschehen. Für gute fotos, die einem am Herzen liegen, lohnt sich das allemal. Ich mag die Acryl-Variante, bei Leinwand habe ich einfach das Problem: das wird gerade so inflationär gemacht. Ich wette, in einem Jahr will das keiner mehr bei sich sehen.

  4. Ich habe Ulysses auch auf englisch gelesen. Dabei versteht man zwar nicht jedes Wort, aber irgendwie mag ich Übersetzungen nicht mehr so sehr…

    Und als ich „Infinite Jest“ gekauft habe, kannte ich weder David Foster Wallace, noch dass es eine deutsche Übersetzung davon gab. Angefangen zu Lesen habe ich es jedoch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert