Jenseits von Garzweiler

Angeregt durch diese und diese Photos, habe ich mich heute mal wieder auf den Weg zum Tagebergbau „Garzweiler“ gemacht. Diesmal habe ich mir aber zusätzlich noch in den umliegenden Ortschaften umgesehen, die bereits verlassen wurden. Irgendwie seltsam, wenn man vorher in „Holz“ war und anschließend die Wegweiser zu „Holz (neu)“ sieht.

Garzweiler

Garzweiler

Jenseits von Garzweiler: In Holz

Jenseits von Garzweiler: In Holz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Jenseits von Garzweiler

  1. Ich habe nurzwei der Ortschaften „gefunden“. Es gibt da in Gegend eine Menge Straßen, die nur für die Landwirtschaft freigegeben sind. Aber die beiden Orten und natürlich die Zufahrt zum „Loch“ selbst, sind ohne Probleme zu erreichen und wirklich sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert