Daimler Chrylser kennt Blogs

Bei Daimler Chrysler weiß man zumindest die Blogsuche von Google zu benutzen. Denn gerade habe ich folgende Zeile aus meinen Referern gefischt:

pr-13.daimlerchrysler.com sucht nach mercedes stern-tv und ist dabei (auch) auf meinem Beitrag gelandet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Olbertz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Daimler Chrylser kennt Blogs

  1. man hätte es so einem Konzern
    ja fast net zugetraut.
    Bestimmt hatten die da so n „affinen“
    Menschen sitzen – der sich jetzt unbeliebt
    macht, indem er seinen Vorgepupsten
    das Gefühl gibt alt und offline zu sein.

    – Amazedregierung.

  2. Pingback: netztaucherbrille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert